"Hervorragende Gartengestaltung mit interessanten Ideen und ausgefallener Ausführung. Hab wirklich eine sehr sehr schöne Natursteinmauer bekommen. Wirklich zu empfehlen. Nicht zu billig, aber dafür Qualität und absolute Wertigkeit und wirklich freundliche Handwerker."

Andreas Meyer,. 24. Juni 2010


Wir lernten uns durch die Gartenrbeit kennen und gegenseitig schätzen. Nach absoluter Zufriedenheit bezüglich Ausführung und Zuverlässigkeit konnte ich Peter Aigner an Freunde und Bekannte weiterempfehlen. Die Resonanz war mehr als positiv: Jeder fand, dass hier ausgezeichnete Arbeit geleistet wurde, ob Teichbau, Pflasterarbeiten oder "nur" Gartenschnitt. Reihum höre ich nur Gutes und freue mich, ihn weiter empfehlen zu können.

Silvia Fröhler, August 2012


Die Firma Peter Aigner Garten- und Landschaftsbau erneuerte unseren Eingangs-bereich einschließlich der Zugangstreppe und Bau einer neuen Treppe nach unten mit den Materialien Porphyrplatten und Granit bei unseren Haus in Vorauf. (Bilder siehe Galerie)

Die Arbeiten wurden sehr fachmännisch und zeitnah entsprechend der Vereinbarung ausgeführt nach umfassender, kompetenter Beratung. Diverse Musterplatten wurden vorher gestellt. Es gab Keinerlei Beanstandungen im Gebrauch über die Zeit (inzwischen 2 harte Winter überstanden). Wir sind mit allem vollumfänglich zufrieden und können die Adresse weiterempfehlen.

Edgar Förster, September 2013


Regenbogen über Vorauf

Zum Seitenanfang